imug

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
blank
Banner
Service Excellence Label TOP PERFORMER

Label TOP PERFORMER

Prämieren Sie Ihre exzellente Leistung im Kontakt mit Ihren Kunden mit dem imug Label „Top Performer Service“.

Machen Sie Ihren hervorragenden Service in folgenden Bereichen sichtbar:

imug Label TOP PERFORMER

  • Erreichbarkeit
  • Qualität der Produktinformationen
  • Beschwerdebearbeitung
  • Gesprächsatmosphäre

 

Was bringt Ihnen das Label?

Mit dem Label grenzen Sie sich von Ihren Wettbewerbern ab. Die Kommunikation Ihrer exzellenten Leistung im Kundenkontakt erhöht gleichzeitig die Markttransparenz für Ihre Kunden.

 

Wie erhalten Sie das Label?

Nehmen Sie an unserem Service Check „Kontaktqualität von Energieunternehmen“ teil!

Erreichen Sie bei dieser Studie 80 von insgesamt 100 Indexpunkten, können Sie sich Top Performer nennen und haben die Möglichkeit mit dem Label zu kommunizieren.

 

Was steckt hinter dem Label?

Die imug Beratungsgesellschaft bietet seit zehn Jahren die Vergleichsstudie „imug Service Check Kontaktqualität von Energieunternehmen“ an. Bei dieser Benchmarkstudie wird Ihre Servicequalität am Telefon und per E-Mail effizient überprüft. Grundlage ist ein bewährtes Untersuchungsdesign anhand eines detaillierten Kriterienkatalogs, das mit dem Instrument des Mystery Research durchgeführt wird.


bild

Hintergrundinformationen imug Label TOP PERFORMER

Ausführliche Informationen zu der Kriterienentwicklung, dem Untersuchungsdesign und der Labelvergabe erhalten Sie hier


bild

10 Jahre imug Service Check Kontaktqualität von Energieunternehmen

Wo stehen Energieunternehmen hinsichtlich ihrer Servicequalität? Wie gut sind sie? Wo werden sie besser (und wo nicht)? Ulrike Niedergesäß und Sandra Bartels berichten über den Status Quo der Servicequalität deutscher Energieversorger und was sich in den letzten 10 Jahren getan hat.


bild

Benchmark imug Service Check Kontaktqualität von Energieunternehmen

imug bietet seit zehn Jahren die Vergleichsstudie „imug Service Check Kontaktqualität von Energieunternehmen“ an. Bei dieser Benchmarkstudie wird Ihre Servicequalität am Telefon und per E-Mail effizient überprüft.


 

Sandra Bartels
Sandra Bartels

Neue imug eNews Energie

Unser aktuellen eNews Energie zu unseren Projekten in der Energiewirtschaft sind gerade erschienen.

Weiterlesen